Community > Posts By > codelockbox
Topic:
No "Love"
|
|
![]() ![]() |
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Topic:
Hump
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Topic:
OK CHANGED MY PROFILE
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
|
|
|
Topic:
Who was smarter?
|
|
Yep, sorry about the miss spelling.
|
|
|
|
Topic:
Who was smarter?
Edited by
codelockbox
on
Tue 05/13/08 04:14 PM
|
|
Albert Einstein or Stephen Hawking. Opinions?
|
|
|
|
Topic:
If a poor 20 year-old woman
|
|
Love is love.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Topic:
How many of you
|
|
I am very happy.
|
|
|
|
![]() ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
|
|
|
Topic:
Do you think
|
|
![]() ![]() |
|
|
|
I am good, thank you for asking.
|
|
|
|
![]() ![]() |
|
|
|
Topic:
You wouldn't understand
|
|
Welches Kind so weit über hinaus die Himmel Zurückblickend nicht gestarrt hat, bin ich noch überrascht aber beantwortet ich habe noch, zu finden, wird perfekte Erinnerung hereinkommen, genauso wie sie haben gemacht als ich war jung es wurde gesagt, dass ein Kind den Weg führen wird, aber diese Reise hat nur begonnen Wenn ich so hinunter fühle, und hat eine Enttäuschung in allen verwirrt, dass ich ich mache, weiß für sicher in dieser einsamen Welt ich noch glaube an Ihnen Ich weiß, dass ich bin nicht perfekt ein wenig weniger als Sie haben erwartet nur Aussehen innerhalb meines Herzens, und Sie einen jungen Jungen finden werden, der einmal Richtung Die Stille gehabt hat, die einmal mich zerrissen hat, erinnert jetzt mich, dass ich still kann lieben ich meinen Versuchen mit einer eisernen Faust theres keine größere Zeit gegenüberstehen werde, als dies Wenn ich so hinunter fühle, und hat eine Enttäuschung in allen verwirrt, dass ich ich mache, weiß für sicher in dieser einsamen Welt ich noch glaube an Ihnen Es scheint, dass wir in solcher Unvollkommenheit leben, dass wir logisch von unseren eigenen Leben nicht sein können, Nachdem dieses ganzen pain,it der hart ist zu glauben an Himmel aber zu haben Gott dort durch Ihre Seite, etwas gonna Ihnen erzählt, dass es in Ordnung diese ganzen Antworten sein wird, die Sie hinein finden werden ![]() ![]() |
|
|
|
If your a human you think about sex. Its pretty simple. Are you calling me human? That's just messed up... I'd never call you such a thing. ![]() Homosapien which ever you preferred to be called. |
|
|
|
If your a human you think about sex. Its pretty simple.
|
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Topic:
Rip Roaring Night of Sex
|
|